Schwarmstedt: Live-Musik

Offene Bühne

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.10.2018

Schwarmstedt. Beim letzten Offene-Bühne-Abend sorgten das „Trio Onorario“ (Klassik, Musical und Jazz), "Acoustic Blend"(Rock), Peter Pöllmann (Songs von den Beatles), Petra Bäßmann (spanische Gitarrenmusik und Trommeln), Jürgen Lowis (Klarinette) und Ute Meng (Gospel) für einen unterhaltsamen, musikalisch vielfältigen Live-Musik-Abend. Für alle an Literatur Interessierten war der Vortrag von Ulli Rasokat (Klavier & Literatur)...

1 Bild

Live-Musik an jedem dritten Freitag im Monat

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.01.2016

Seniorenbüro lädt ins Antiqitätencafé ein

1 Bild

Sommer-Live-Musik im Antiquitäten-Café

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.08.2014

Schwarmstedt. Flamenco und Tango, Folk- und Jazz-Balladen, deutsche Schlager und afrikanische Trommelrhythmen werden wieder zu hören sein am Mittwoch, 20. August, ab 19.30 im Antiquitäten-Café Schwarmstedt. Auch „Nur-Zuhörer“ sind wie immer an diesen Session-Abenden herzlich willkommen.