Schwarmstedt: Monkeys

Siegesserie der Monkeys geht weiter

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 2 Tagen

Schwarmstedt. Am vergangenen Sonntag konnten die MTV-Schwarmstedt-Monkeys ihr Basketball-Auswärtsspiel gegen den VfL Grasdorf II mit 65:58 gewinnen. Die Gastgeber aus Grasdorf waren individuell sehr variabel aufgestellt. Permanent waren physische Bigmen und schnelle treffsichere Spieler auf dem Parkett, welche dem MTV alles abfordern sollten. Während des gesamten Spiels konnte sich kein Team deutlich absetzten, so dass jeder...

1 Bild

Noch diese Jahr in den Ligabetrieb

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.05.2019

U16-Basketballmädchen brauchen nnoch Unterstützung

1 Bild

Monkeys holen ersten Sieg im letzten Saisonspiel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.04.2019

Schwarmstedt. Am vergangenen Samstag stand das letzte Spiel der Bezirksligasaison für die MTV Schwarmstedt Monkeys an. Die Linden Dudes aus Hannover waren zu Gast und zeigten sich jedoch zunächst einmal recht unbeeindruckt von den lautstarken Heimfans. Ab dem Anpfiff bot sich den circa 80 Zuschauern ein spannendes und faires Spiel mit schönen Aktionen auf beiden Seiten. Beide Teams waren darauf ausgelegt, einen attraktiven...

1 Bild

Monkeys verlieren Herzschlagfinale

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.12.2018

Schwarmstedt. Auch im letzten Saisonspiel des Jahres sollte es einfach nicht sein. Doch so nah dran waren die MTV-Schwarmstedt-Monkeys einem Sieg in der Bezirksliga noch nie. Die Hausherren der Linden Dudes gelten als eine Art Vorbild für die Monkeys. Die Dudes haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich mit Kreativität und Liebe zum Sport einen Namen in der deutschen Basketballszene zu machen. Allen Zuschauern wurde...

Gut gespielt und doch verloren

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.11.2018

MTV Schwarmstedt Monkeys kassieren 99:65-Niederlage

2 Bilder

Monkeys gewinnen die Meisterschaft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.05.2018

100 Zuschauer bei Basketballspiel in KGS-Halle