Schwarmstedt: Motorradfahrer

Motorradfahrer übersehen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.03.2021

Gilten. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Gilten missachtete am Mittwochnachmittag an der Einmündung Kirchende/Enge Straße der Vorfahrt eines 55-jährigen Motorradfahrers aus Neustadt am Rübenberge. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Zweiradfahrer leicht verletzt wurde.

Glück gehabt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.04.2014

Essel. Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Sonnabendnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Rastanlage Allertal als er im Bereich des Umgehungsfahrstreifens in Richtung L 180 auf regennasser Fahrbahn zu stark beschleunigte. Der Mann aus dem Bereich Wilhelmshaven wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden an der Suzuki wird auf zirka 1.500 Euro geschätzt.

Schwer verletzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.05.2012

Schwarmstedt. Schwer verletzt wurde ein 27-Jähriger Motorradfahrer, als er am Pfingstmontag gegen 19 Uhr, am Mühlenweg mit seiner Honda über ein Reh fuhr und stürzte.