Schwarmstedt: ohne Führerschein

Ohne Führerschein

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.05.2019

Essel. Polizeibeamte kontrollierten am Montag, gegen 19.35 Uhr, einen 31-jährigen PKW-Fahrer aus Esterwegen, weil er auf der Autobahn 7 im Baustellenbereich mit 47 km/h zu schnell unterwegs war. Hierbei stellten sie fest, dass der Fahrer zudem keinen Führerschein besitzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Ohne Führerschein und Versicherung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.08.2018

Buchholz. Polizeibeamte überprüften am Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, in Buchholz/Aller einen Pkw, dessen Fahrer keinen Führerschein hatte. Außerdem bestand für das Fahrzeug des 23-Jährigen kein Versicherungsschutz. Die Beamten entstempelten die amtlichen Kennzeichen und untersagten die Weiterfahrt.

Viel zu schnell

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.08.2018

Essel / A 7. Bei einer Streifenfahrt am Montagabend auf der A 7 mit dem Videomesswagen der Polizei im Bereich Essel wurden die Beamten auf einen Renault aufmerksam, der viel zu schnell durch die Baustelle fuhr. Der Fahrer ignorierte mehrere Verkehrszeichen und überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h um 77 km/h. Die Polizisten gehen dabei von Vorsatz aus, was die Strafe deutlich erhöhen dürfte. Der...