Schwarmstedt: PKW-Brand

Pkw-Brand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.02.2019

Buchholz/Aller. Auf der A 7 im Bereich Buchholz/Aller geriet am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, aufgrund einer technischen Ursache ein Pkw in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Verletzte gab es nicht.

PKW-Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.10.2017

Schwarmstedt. Am Mittwochnachmittag kurz vor 16 wurden die Feuerwehr sowie die Beamten der Polizeistation Schwarmstedt zu einem Pkw-Brand in der Kirchstraße gerufen. Ein 57-Jähriger war zuvor mit seinem Fahrzeug unterwegs gewesen, als er plötzlich einen lauten Knall vernommen habe. Er stoppte seinen BMW, welcher bereits aus der Motorhaube qualmte. Es entwickelte sich ein Brand im Motorraum, welcher von der Freiwilligen...

1 Bild

PKW in Brand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.10.2016

100. Einsatz für Feuerwehr Schwarmstedt

1 Bild

Pkw-Brand in Suderbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.08.2016

Übergreifen der Flammen auf Heulager verhindert

1 Bild

Pkw-Brand auf A27

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.04.2012

Positiv: Rettungsgasse wurde gebildet

2 Bilder

Pkw-Brand auf A27

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.12.2011

14 Ehrenamtliche der Feuerwehr Walsrode löschten

BMW brennt aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.04.2011

Buchholz. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet am Mittwochnachmittag auf der Autobahn Richtung Hamburg ein Pkw BMW in Brand. Das Feuer brach im Motorraum aus. Die Insassen konnten auf dem Standstreifen das brennende Fahrzeug verlassen. Der Pkw brannte völlig aus. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wedemark löschten das Wrack. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest.

1 Bild

Auto in lodernden Flammen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.09.2010

Feuerwehr Schwarmstedt löscht in Allertal-West