Schwarmstedt: Schützen

Klingbeil lädt 50 Schützen nach Berlin ein

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.12.2018

Heidekreis. Auf Einladung des örtlichen Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil besuchten 50 Schützen unter Leitung des Kreisvorsitzenden Walter Heidelberg das politische Berlin. „Mir ist es besonders wichtig mit den Menschen in meiner Heimat über Politik zu diskutieren und ihnen Einblicke in die Arbeit des Deutschen Bundestages und unserer Demokratie zu geben“, so Lars Klingbeil. „Ich weiß, wie viele tolle Initiativen von den...

Gleich 15 Titel mitgebracht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.06.2011

Erfolgreichste Kreisverbandsmeisterschaft

Jüngste Lindwedeler Schützen erfolgreich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.09.2010

Lindwedel. Die Jüngsten Schützen aus Lindwedel konnten sich erfolgreich im Wettbewerb Lichtpunkt des Kreisverbandes Fallingbostel behaupten. Der Wettkampf  wurde stehend Auflage in der Altersgruppe bis 11 Jahre durchgeführt. Drei Mannschaften gingen hier an den Start. In ihrer jeweiligen Gruppe konnten zwei Mannschaften den ersten Platz belegen. Die Dritte Mannschaft belegte in ihrer Gruppe den vierten Platz. Insgesamt gab es...

1 Bild

Die Schützen in Bothmer feierten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.06.2010

Manfred Cordes schießt sich an die Spitze in Bothmer