Schwarmstedt: Spendenübergabe

1 Bild

Bildervortrag zur Dorfgeschichte

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.03.2019

Erlös von 741 Euro geht an Dartsparte des Schützenvereins

1 Bild

Großzügige Spenden an den Waldkindergarten, die Dorfjugend und an den Buchholzer und Marklendorfer Spontanchor

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.02.2019

Buchholz. Zu einem humorvollen und unterhaltsamen Abend mit Matthias Stührwoldt hatte die Buchholzer Projektgruppe „Unser Dorf hat Zukunft“ eingeladen. Matthias Stührwoldt, der durch zahlreiche Veröffentlichungen und Auftritte vielen Fans bekannt ist, lockte 180 Gäste in das Dorfgemeinschaftshaus, das damit restlos ausverkauft war. Vor der Autorenlesung konnte der Buchholzer und Marklendorfer Spontanchor mit hoch- und...

1 Bild

Neujahrs-Benefizkonzert in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.02.2019

Evangelische Kirche sagt herzlichen Dank an alle Besucher und Künstler

1 Bild

Großzügige Spende für den ITV Grenzenlos

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.12.2018

Wunstorfer Hundefreund unterstützt Tierschutz im Ausland

1 Bild

Spende für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.07.2018

Schwarmstedt. Die Provinzbühne Schwarmstedt spendet jedes Jahr die Erlöse der Garderobe. Dieses Jahr konnte die Provinzbühne 800 Euro an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Schwarmstedt übergeben. Die Feuerwehr Schwarmstedt sagt vielen Dank. Als kleine Gegenleistung haben sich Mitglieder der Jugendfeuerwehr während der Vorstellungen der Provinzbühne um die Garderobe gekümmert. Dies wurde sehr gerne übernommen, da die Jugendlichen...

1 Bild

Große Spende für die Freiwillige Feuerwehr Buchholz/Aller

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.02.2014

Die Anschaffung des neuen Feuerwehrfahrzeuges rückt näher

2 Bilder

Spende für Hospiz-Stiftung und Mutter-Kind-Zentrum Jugendwerkstatt „Tu Wat“ gibt Erlös aus Adventsbasar weiter

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.03.2012

Heidekreis. Mit großem Erfolg wurde im vergangenen Jahr erneut ein Adventsbasar der Jugendwerkstatt „Tu Wat“ auf dem Jugendhof Idingen ausgerichtet. Durch den Verkauf von Adventsartikel kamen insgesamt 840 Euro zusammen, die jetzt an die Hospiz-Stiftung in Schneverdingen und an das Mutter-Kind-Zentrum in Soltau, übergeben wurden. Seit dem Frühsommer vergangenen Jahres wurden in den einzelnen Werkstattbereichen der...

1 Bild

Kunstschule kooperiert mit Grundschule VGH-Stiftung fördert Modellprojekt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.03.2012

Schwarmstedt (st). Unter dem Motto „Klasse trifft PINX“ – Kunst trifft Märchen wird die Schwarmstedter Kunstschule nach den Osterferien mit der Grundschule Bothmer zusammenarbeiten. Die Kunstschule PINX (PINX, lateinisch: hat es gemalt) hatte sich mit Erfolg bei der VGH-Stiftung beworben und nimmt nun an dem Modellprojekt „Tandem Kunst-Schule“ teil. Dabei soll die Zusammenarbeit zwischen Kunstschulen und Grundschulen...