Schwarmstedt: Versuchter Einbruch

Versuchter Einbruch in Gaststätte

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.02.2019

Buchholz. Unbekannte versuchten in der Nacht zu Dienstag die Eingangstür einer Gaststätte an der Schwarmstedter Straße aufzuhebeln. Der Versuch misslang, die Gaststätte wurde nicht betreten.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.02.2019

Schwarmstedt. Am vergangen Wochenende in der Zeit von Freitag, 7 Uhr, bis Sonnabend, 9 Uhr, versuchten Unbekannte durch Aufhebeln eines Fensters, in das Einfamilienhaus am Schmiedeweg zu gelangen. Es blieb allerdings beim Versuch.

Tür hält – Einbrecher geben auf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.02.2019

Lindwedel. In der vergangenen Woche verschafften sich Unbekannte durch Herunterdrücken und Übersteigen eines Zaunes Zutritt zu einem Grundstück am Eichenweg. Nachdem sie einen Sichtschutz aufgehebelt hatten, versuchten sie sich an der Eingangstür. Auch zweimaliges Hebeln führte nicht zum Erfolg – die Tür hielt stand. Der Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt.

Versuchter Einbruch in Autohaus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.08.2018

Schwarmstedt. Unbekannte versuchten in den vergangenen Wochen zwei Mal in ein Autohaus an der Neustädter Straße in Schwarmstedt einzudringen. Dazu setzten sie in der ersten Augusthälfte und in der Nacht zu Dienstag Hebel an mehreren Fenstern an – das Aufbrechen gelang allerdings nicht. Aus unbekannten Gründen ließen sie von der weiteren Tatausführung ab. Die Gesamtschadenshöhe wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Versuchter Einbruch in Tankstelle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.08.2016

Buchholz. In der Nacht zu Donnerstag, 25. August, gegen 1.30 Uhr, versuchten Unbekannte die Eingangstür der Tankstelle an der Schwarmstedter Straße in Buchholz aufzuhebeln. Als dies misslang, ließen sie von ihrem Vorhaben ab.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.05.2014

Schwarmstedt. Unbekannte versuchten in der Zeit vom 11. bis 16. Mai über die Terrassentür in eine Wohnung an der Königsberger Straße einzudringen. Mehrere Hebelspuren waren vorhanden. Nach erfolglosem Versuch brachen der oder die Täter den Versuch ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 250 Euro.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.02.2014

Schwarmstedt. Unbekannte Täter versuchten am vergangenen Sonnabend zwischen 18 und 18.40 Uhr mittels Aufhebeln der Terrassentür in ein freistehendes Einfamileinhaus In den Fuhren, zu gelangen. Die Täter ließen vermutlich nach Auslösung des optischen und akustischen Alarms von ihrem Vorhaben hab. Ein Eindringen fand nicht statt.

Versuchter Einbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.10.2011

Buchholz. Ein Einbrecher flüchtete am Dienstagnachmittag nachdem er von einer Hausbewohnerin beim Versuch in ein Haus zu gelangen erwischt wurde. Der Mann, der zirka 1,80 Meter groß und höchstens 30 Jahre alt war, hatte zunächst an der Haustür des Wohnhauses im Haiweg in Buchholz (Aller) geklingelt, offensichtlich, um sich zu versichern, ob jemand zu Hause ist. Nachdem die Bewohnerin, die Tür trotz des Klingelns nicht...