Schwarmstedt: Weihnachtsschießen

1 Bild

Weihnachtsschießen in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.12.2017

Lindwedel. Im Dezember fand in Lindwedel das traditionelle Weihnachtsschießen des Schützenvereins Lindwedel statt. Das Vereinshaus war dazu weihnachtlich hergerichtet. Der Weihnachtsbaum wurde von den Kindern des Schützenvereins liebevoll geschmückt. Es nahmen viele Schützen und auch einige Gäste an diesem Wettkampf teil. Dabei setzte sich Heike Marquardt mit einem Doppelteiler von 28,7 als Sieger durch. Zweitplatzierter...

1 Bild

Traditionelles Weihnachtsschießen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.12.2015

Schützenverein Lindwedel mit neuer Homepage

1 Bild

Weihnachtsschießen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.12.2014

Frank Moritz schoss am besten

Schießtermin

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.12.2013

Lindwedel. Der Schützenverein Lindwedel veranstaltet am Sonntag, 15. Dezember, sein alljährliches Weihnachtsschießen. Der Scheibenverkauf findet ab 14 Uhr bis etwa 18 Uhr statt und auf viele Teilnehmer warten verschiedene Geflügelpreise. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt, sodass gemeinsam der Adventsnachmittag in geselliger Runde verbracht werden kann. Der Schützenverein freut sich auf seine Gäste.

1 Bild

Weihnachtsschießen in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.12.2012

Alle Teilnehmer gingen mit einem Preis nach Hause

Weihnachtsschießen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.12.2012

Lindwedel. Der Schützenverein Lindwedel veranstaltet am morgigen Sonntag, 9. Dezember, wieder sein traditionelles Weihnachtsschießen. Von 14 bis 18 Uhr ist Scheibenverkauf. Am Abend werden dann die besten Doppelteiler mit Geflügelpreisen geehrt. Für das leibliche Wohl ist am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und später mit frisch Gegrilltem gesorgt. Der Verein freut sich auf seine Gäste.

1 Bild

Weihnachtsschießen in Lindwedel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.12.2011

Philipp Dumann errang ersten Platz