Andrea Schleufe geehrt

Neuwahlen beim Schützenverein Lindwedel

Lindwedel. Am 7. Januar fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins in Lindwedel statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Verabschiedung des langjährigen Vorstandsmitglieds Angela Schleufe. Für ihre Arbeit wurde ihr mit einem Präsent gedankt. Des Weiteren fanden Neuwahlen für den Vorstand statt. Somit wurden Sebastian Radke zum Ersatzkassenprüfer, Sara Brill zur dritten Jugendwartin und Meike Schleufe zur Pressewartin einstimmig ernannt. Die anderen zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der erste Vorsitzende Harald Schleufe drückte seine Zufriedenheit über das vergangene Schützenjahr 2011 aus und betonte insbesondere den großen Erfolg der Sportschützen in zahlreichen Wettkämpfen.
Der nächste Termin des Schützenvereins ist am Sonntag, 29. Januar, mit dem traditionellen Grünkohlwandern. Treffen ist am Schützenhaus um 11 Uhr. Der Kostenbeitrag pro Person beträgt zehn Euro. Anmeldungen nimmt der Festausschuss entgegen unter Telefon (0 50 73) 92 65 11.