Die Majestäten stehen fest

Die Majestäten 2015 des Schützenvereins Marklendorf.

Schützenfest in Marklendorf am 20. Juni

Marklendorf. Unter guter Beteiligung fand das diesjährige Königsschießen in Marklendorf statt. Im Stechen der verbliebenen sieben Schützen setzte sich Martina Werther durch und wurde Schützenkönigin 2015 vor Bernd Wichmann, der 1. Ritter wurde und Marita Wichmann, die 2. Edeldame wurde. Jugendkönig wurde Maximilian Langhoff, 1. Prinzessin wurde Tabea Geldmacher, Kinderkönigin wurde Katharina Langhoff, 1. Ritter Hendrik von Bestenbostel und 2. Ritter wurde Jan Meyer, Laserkönig wurde Dario Duman, 1. Prinzessin wurde Emilie Langhoff.Es war ein spannendes Königsschießen in diesem Jahr, die Teilnehmer saßen anschließend noch lange in gemütlicher Runde zusammen und freuen sich nun auf das Schützenfest am 20. Juni.