Die Hoper Könige wurden geehrt

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Drei sind schon seit 60 Jahren dabei

Oliver Krebs | am 12.08.2021

Kleines Schützenfest des SSV Schulenburg - Schulenburg. Nicht ganz so wie üblich feierte am 1. August der Schießsportverein Schulenburg sein Schützenfest im Kleinformat. Es gab weder Festzelt noch Schausteller. Nur Mitglieder und einige Gäste waren zugelassen. Publikum musste dieses Mal außen vor bleiben. Sonst wären behördlichen Coronaauflagen nicht einzuhalten gewesen. Um 11 Uhr begann auf dem weiträumigen Platz am...

1 Bild

"Keine unbeschwerte Feier möglich"

Oliver Krebs | am 24.06.2021

Langenhagener Schützenfest fällt noch einmal aus - Langenhagen (ok). Eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte zuerst: Das Fest der Langenhagener Schützen-Gemeinschaft, das traditionell am letzten August-Wochenende im Jahr über die Bühne geht, muss zum zweiten Mal hintereinander wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Oberschützenmeister Michael Freiberg: "Das Hygienekonzept wäre trotz sinkender Inzidenzzahlen nicht...

Schützenfest fällt aus

Oliver Krebs | am 18.06.2021

Langenhagen (ok). Das Langenhagener Schützenfest, das traditionell immer am letzten August-Wochenende stattfindet, fällt auch in diesem Jahr aus. Ein Veranstaltung in diesen Dimensionen sei so kurzfristig nicht zu organisieren. Mehr dazu und zu den Planungen fürs nächste Jahr in der nächsten ECHO-Ausgabe.