Einen Glühwein mit den Stadtmusikanten

Kürzlich besuchte die AlpinSport-Sparte des SV Lindwedel-Hope das Wisentgehege.

AlpinSport-Sparte fuhr in Saupark Springe

Lindwedel. Das Jahr 2011 neigt sich nun bald dem Ende zu und nachdem die AlpinSport-Sparte des SV Lindwedel-Hope zuletzt noch auf Du und Du mit den Springer Wildsauen ging, soll es nun dem Eisernen Roland an den Kragen gehen.
Allen, auch Nichtmitgliedern, die in gemütlicher Runde Spaß haben und die Vorweihnachtszeit einläuten mögen, möchten wir eine lustige Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Bremen anbieten, und zwar dieses Mal nur mit Bummeln und Glühweintrinken, ohne vorherige sportliche Wanderung! Am ersten Adventswochenende, das heißt am Sonnabend, 26. November, soll es losgehen. Die genaue Abfahrtszeit und weitere Informationen werden noch bekannt gegeben. Wer sich jetzt schon anmelden möchte, kann dies tun bei Gerald Laabs unter der Telefonnummer (0 50 73) 16 66.