„Farbe in Aktion“ im Allerhof in Bosse

Winnie Hasemann stellt sein Bild mit dem Motiv der Altstadt von Rhodos aus.
Heidekreis. Am Sonntag, 3. Februar, um 11 Uhr eröffnet der Verein Farbpalette seine Ausstellung im Allerhof in Bosse unter dem Titel „Farbe in Aktion“. Bereits zum dritten Mal in Folge bekommen die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten des Allerhofes in Bosse Ihre Kunstwerke auszustellen. Erneut steht die Farbe und ihre Wirkung auf den Betrachter im Blickpunkt. Die Künstler haben in den letzten Monaten auf den Titel der Ausstellung hingearbeitet und so wieder wunderschöne Kunstwerke in verschiedenen Techniken geschaffen. Die aktuellen Bilder der Mitglieder werden bis zum 24. April im Allerhof in Bosse ausgestellt sein.
Das Atelier des Vereins hat seinen Sitz in Tietlingen in der ehemaligen Kunstscheune. Die Öffnungszeiten sind montags von 10 bis 20 Uhr, dienstags und mittwochs von 10 bis 14 Uhr, sowie einen Samstag im Monat von 10 bis 16 Uhr. 14-tägig und samstags findet der Unterricht unter fachlicher Leitung von Monika Bittner statt. Für weitere Informationen steht gerne der erste Vorsitzende Jürgen Seyfert unter der Telefonnummer (0 51 61) 7 19 35 zur Verfügung. Für alle, die gerne mal „reinschnuppern“ wollen, besteht die Möglichkeit an einem Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr kostenfrei beim Malen einfach „abzutauchen“. Weitere kunstbegeisterte Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.