Vorstand einstimmig wiedergewählt

Jahreshautversammlung der Guttempler Gemeinschaft Schwarmstedt

Schwarmstedt. Am 28. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Guttempler Gemeinschaft Schwarmstedt im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche statt. Es wurden Vorstandwahlen abgehalten und der Haushaltsplan für das Jahr 2019 vorgestellt. Zur Wahl standen in diesem Jahr die Vorsitzende und der Schatzmeister, außerdem der Leiter der Suchthilfe. Alle wurden einstimmig wiedergewählt. Weiterhin wurden die Aktivitäten und Projekte für das laufende Jahr geplant. Als nächstes ist ein Bowlingfrühstück in Walsrode vorgesehen.
Die Guttemplergemeinschaft Schwarmstedt berät Alkohol-, Drogen- und  Medikamentenabhängige und deren Angehörige. Der Erstkontakt ist im Evangelischen Gemeindehaus in Schwarmstedt donnerstags von 19 bis 19.30 Uhr nach telefonischer Absprache unter (0 50 71) 91 36 20 oder (0 50 74)12 05 möglich. Der Gesprächskreis findet jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) von 19.30 bis 21.30 Uhr ebenfalls im Evangelischen Gemeindehaus in Schwarmstedt, Hauptstraße 3, statt. Alle Beratungen sind kostenlos und werden vertraulich behandelt. Weitere Informationen unter www.guttempler-schwarmstedt.de.