Ölspur

Ölspur auf der L 310

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.07.2020

Mellendorf/Gailhof. Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde am Sonnabend gegen 17.25 Uhr auf der Celler Straße zwischen Mellendorf und Gailhof eine Ölspur gemeldet. Aufgrund der Länge und Menge musste die Ölverschmutzung durch eine Firma beseitigt werden. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Zeugen zum Verursacher/-in werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Mellendorf unter der...

Radfahrerin stürzt auf Ölspur

Anke Wiese
Anke Wiese | am 09.06.2020

Gailhof. Eine Ölspur, die bei einem Auffahrunfall auf der Celler Straße am Sonnabend gegen 16.50 Uhr entstanden war, wurde einer Radfahrerin zum Verhängnis. Sie stüruzte auf dem durch die auslaufenden Betriebsstoffe verunreinigten Radweg noch während der Unfallaufnahme und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Frau wurde vorsichthalber ins Krankenhaus Burgwedel gebracht. Zuvor hatte ein Passatfahrer auf der Celler Straße in...

Ölspur aufgeklärt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.04.2020

Mellendorf, Eine lange Ölspur zog sich quer durch Mellendorf bis an die Autobahnanschlussstelle (wir berichteten) Ein 40-jähriger Mann aus Fuhrberg meldete sich am Dienstag bei der Polizei in Mellendorf und gab an, der Verursacher der Ölspur zu sein. Bei der angegebenen Strecke handele es sich um seinen Arbeitsweg. Bei seiner Rückkehr nach Hause hatte er den Ölverlust seines Opels festgestellt. Die Verunreinigung der...

Lange Ölspur

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.04.2020

Mellendorf. Von der Straße Gilborn über die Wedemarkstraße und Celler Straße bis zur Anschlussstelle Mellendorf der Autobahn: Am frühen Donnerstagabend wurde die Polizei Mellendorf über eine Ölspur in Mellendorf in Kenntnis gesetzt. Die Feuerwehr und der Bauhof der Gemeinde Wedemark wurden umgehend informiert, um weitere Maßnahmen zu koordinieren. Der Verursacher wurde bislang nicht gefunden. Die Polizei Mellendorf bittet...

1 Bild

Parkplatzsperre überfahren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.12.2019

Feuerwehr Kaltenweide bei Ölschaden am Seestädter Platz

1 Bild

Autofahrer umfuhren Absperrungen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.09.2015

Einsatzkräfte mussten Fahrbahn abstreuen

1 Bild

40 Liter Getriebeöl verloren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.03.2014

Feuerwehr streute mit fünf Sack Bindemittel ab

1 Bild

Gegen einen Laster gefahren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.01.2014

Godshorn: Einsatzkräfte streuten mit Öl ab

1 Bild

Rapsöl in Kanalisation

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.08.2010

Einsatz für Feuerwehren in Kaltenweide und Langenhagen