SCW lässt nichts anbrennen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.05.2018

Pflichtsieg hätte noch höher ausfallen müssen

1 Bild

SC Wedemark ist fairste Mannschaft

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.11.2012

1. Herren erhalten VGH Fairness-Pokal

Rückschlag: SCW gerät unter die Räder

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.11.2012

(tp). Die Geschichte vom Heimspiel des SC Wedemark gegen Aufsteiger Scharrel war bereits nach gut 15 Minuten erzählt. „Die Mannen vom SV Scharrel haben uns eiskalt überrascht“, so Trainer Michael Gaus nach dem Spiel. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 4:0 für die Gäste, die bis zur Halbzeit noch einmal nachlegten. Gaus äußerte sich voller Lob für den Gegner: „Für einen Aufsteiger haben sie eine sehr gute Mannschaft,...

1 Bild

Der SCW tritt auf der Stelle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.04.2011

Gaus-Elf mit viertem Remis im sechsten Spiel nicht zufriedenstellend

1 Bild

Allmählich wird es unheimlich

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.10.2010

SCW gewinnt auch das fünfte Spiel in Serie

Gaus sieht zweiten Sieg in Folge

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2010

Verdienter SCW-Sieg bei schwachen Burgdorfern