SV Resse gewinnt Auftaktspiel

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.08.2016

1:0-Heimsieg der 1. Herren über Mandelsloh

Resser 1. Herren verlässt Abstiegsplatz

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.05.2012

Durch einen hart erkämpften 2:1-Sieg gegen Esperke hat der SV Resse die Abstiegsplätze verlassen. Seit dem vierten Spieltag hatte die Mannschaft einen dieser Plätze inne. Auch in Esperke sah es nach frühem Rückstand nicht rosig für die Mannschaft von Trainer Michael Schütz aus. Aber es wurde gekämpft und durch Jan-Felix Wittmund der verdiente Ausgleich erzielt. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach dem Wechsel...

Neue Moral bei der 1 Herrenmannschaft des SV Resse

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.09.2011

Team von Michael Schütz tritt selbstbewusster auf)

1 Bild

Drei Punkte zum Rückrundenstart

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.03.2010

Knapper Heimsieg des SV Resse gegen SV Dedensen II