2. Herrenmannschaft des ESC Wedemark Scorpions erkämpft zwei Punkte in Berlin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.11.2017

Am vergangenen Sonnabend ging es für die 2. Herrenmannschaft des ESC Wedemark Scorpions zu ihrem ersten Auswärtsspiel in dieser Saison, nach Berlin. Im Erika Hess Stadion trafen sie auf die Mannschaft von Fass Berlin. Beide Mannschaften lieferten sich ein hoch intensives und körperlich faires Spiel. Im ersten Drittel ging der ESC mit einer 3:2-Führung in die Kabine. Im zweiten Drittel konnten sie die Führung vorerst auf...

Gruppensieg vorzeitig gesichert

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.02.2017

2. Herren lässt Harsefeld keine Chance

1 Bild

Wichtige Punkte festigen Tabellenführung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.11.2016

Harter Kampf wird belohnt – sechster Sieg im sechstem Spiel

1 Bild

Fünfter Sieg im fünften Spiel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.11.2016

2. Herren des ESC spielten Hamburger schwindelig