5 Promille

Voll dabei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.10.2010

Langenhagen (ok). "Voll dabei" im negativen Sinne war ein 24-jähriger Autofahrer am frühen Sonntagmorgen gegen 6 Uhr auf der Vinnhorster Straße. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann mit 2,5 Promille in seinem Fahrzeug unterwegs war.

Mehr als 3,5 Promille

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.09.2010

Mit mehr als 3,5 Promille Lkw gefahren Essel: Mit mehr als 3,5 Promille war am Montag ein Lkw-Fahrer auf der Autobahn 7 unterwegs. Das Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz der Raststätte Allertal gestoppt. Als der Fahrer bei einem Alkoholtest mehr als 3,5 Promille pustete, nehmen die Polizeibeamten ihm den Führerschein und Lkw-Schlüssel ab. Gegen den 31 Jährigen aus dem Kreis Nienburg wurde jetzt ein...

1,5 Promille

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.08.2010

Schwarmstedt. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer war am späten Sonntagabend mit über 1,5 Promille in der Straße Mönkeberg von einer Polizeistreife erwischt worden. Die Beamten stellten während der Verkehrskontrolle starken Atemalkoholgeruch bei ihm fest und führten einen Atemtest durch. Anschließend veranlassten sie eine Blutprobenentnahme und stellten den Führerschein sicher.