A-Junioren

1 Bild

Schlappe im Verfolgerduell

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.09.2018

(ok). Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft für die A-Junioren des TSV KK. Mit einem Eigentor besiegelte Luca Sander in der 75. Minute die 0:1-Niederlage gegen den ärgsten Verfolger SV Ramlingen/Ehlershausen. Am nächsten Sonnabend, 29. September, gastiert dann der SV Polizei Hannover ab 11 Uhr am Waldsee.

1 Bild

Treffer fielen wie die reifen Früchte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.05.2018

A-Junioren des TSV KK bleiben im Aufstiegsrennen für die Bezirksliga

1 Bild

Nichts Wesentliches zugelassen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.11.2014

Godshorner A-Junioren auf dem Weg nach oben

3 Bilder

Tennis-Nachwuchs ist nicht zu schlagen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.07.2014

Es war der perfekte Abschluss einer ohnehin schon außerordentlich erfolgreichen Tennissaison. Der Nachwuchs des TC Sommerbostel war wieder einmal nicht zu schlagen. Vor allem die A-Junioren hatten nach ihrem Staffelsieg in der Bezirksliga allen Grund zum Jubeln. Denn dem Erfolgsteam gelang im entscheidenden Spiel beim Bückeburger TV ein 6:0-Sieg, so dass die A-Junioren damit als Bezirkspokalsieger feststehen. Aber auch die...

Verstärkung für A-Junioren

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.04.2013

MTV sucht neue Spieler