1 Bild

Jugendfeuerwehr gewinnt beim „Rausputz“

Bernd Stache
Bernd Stache | am 23.05.2018

Abfallwirtschaft Region Hannover überreicht „Blaue Bank“ und 250 Euro

Heiße Tipps für kalte Zeiten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.12.2013

Pappe auf den Tonnenboden und feuchte Abfälle in Zeitungspapier wickeln

Diskussion um Restmüll

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.07.2010

Region. „Unser Abfallsystem ist gut und hat sich bewährt“, stellten jetzt der Umweltdezernent der Region Hannover, Prof. Dr. Axel Priebs, und Thomas Reuter, stellvertretender Geschäftsführer des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) gegenüber der Presse noch einmal klar. In den vergangenen Tagen hatten die Medien mehrfach über die vermeintlich „ungerechte“ Gebührensatzung von aha berichtet. Anstoß wurde vor...