Kurioses Spiel mit klarem Sieger

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.10.2016

Niederlage der Alten Herren des TSV KK

Drei Mal geführt...

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.09.2014

Das war am Ende enttäuschend, was die 2. Alte Herren des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide im zweiten Heimspiel auf den Platz gebracht hat. Lange Zeit sah es nach drei möglichen Punkten gegen den die TSG Ahlten aus. Drei Mal ging der TSV KK in Führung. Zwei Mal verwandelte Sven Schneider; darunter ein sicher verwandelter Elfmeter, nachdem er selbst gefoult wurde. Andreas Pawlow erzielte ein Traumtor, bei dem er aus fast 30 Metern...

1. statt 2.

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.01.2013

Kaltenweide (ok). Kleine Korrektur: Nicht die Gastgeber der 2. Alten Herren des TSV KK haben das Turnier in der Kaltenweider Sporthalle gewonnen, sondern die 1. Alte Herren des Vereins.

TSV KK Dritter in Deutschland

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.06.2012

Krähen überzeugten beim Ü 32-Supercup spielerisch