Am Pferdemarkt

Keine Gefährdung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.04.2022

Langenhagen. Auf Nachforderung der Polizei sind am Sonntagmorgen 31 Einsatzkräfte des Löschzugs Langenhagen sowie des Messleitzug Godshorn in die Kernstadt alarmiert worden. Auf der Straße Am Pferdemarkt war ein Geruch wahrzunehmen. Bis zum Eintreffen des Energieversorgers wurden durch die Einsatzkräfte Messungen vorgenommen. Besondere Auffälligkeiten ergaben sich hieraus nicht. Eine Gefährdung oder gar zündfähige Gasgemische...

1 Bild

Straße wird bis Dezember gesperrt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.09.2021

Baustelle „Am Pferdemarkt“ wechselt am 20. September in nächsten Abschnitt

„Am Pferdemarkt“ wird ausgebaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.06.2021

Fertigstellung im Frühjahr 2022 / Durchgangsverkehr wird weiträumig umgeleitet

Neue Straße unter alter Brücke?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.07.2015

Eisenbahnbrücke am Pferdemarkt gibt Rätsel auf