Amtsweg

1 Bild

Jugendtreff soll neu gebaut werden

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.08.2018

Erweiterung für Schulenburger Kita kann folgen

Gottesdienst am Amtsweg

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.01.2018

Schulenburg. Dreimal im Jahr feiert die Martinskirchengemeinde ihren Gottesdienst im Dorfgemeinschaftshaus am Amtsweg. Und am kommenden Sonntag, 28. Januar, ist es um 10 Uhr wieder so weit: Die Türen der Engelbosteler Martinskirche bleiben verschlossen, vielmehr werden die Altarbibel und -kerzen in den Amtsweg gebracht. „Dort predige ich immer besonders gerne, weil Kanzel und Altar ganz dicht an den Stuhlreihen stehen und...

Unfall am Amtsweg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.09.2015

Schulenburg. Auf der Langenhagener Straße in Höhe des Amtswegs iin Schulenburg kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen wollte ein 63-jähriger Radfahrer die Langenhagener Straße überqueren und übersah dabei einen BMW, der in westliche Richtung fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer eine schwere Kopfverletzung erlitt und zur...

1 Bild

„Dinge, die nicht in Ordnung sind“

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.06.2015

Enteignungsverfahren zum Grunderwerb für Feuerwehr-Gerätehaus