Anzeige

Wer kennt "Kevin Prinz"?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.03.2021

Langenhagen.  Im Juni 2020 wurden im Langenhagener ECHO Reinigungsarbeiten von der Firma Powerclean am Schilfkamp 15 in Langenhagen angeboten.  Mit 20 Prozent  Nachlass sollte hier von einem Herrn, der sich als ein „Kevin  Prinz“ ausgab, Reinigung und Beschichtung von Gehwegen, Dächern und  Mauerwerk erfolgen. Bei der Personalie „Kevin Prinz“ dürfte es sich um frei  erfundene Personalien handeln.  Um ein Betrugsverfahren...

Ohne Messer, mit Anzeige

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.08.2017

Langenhagen. Am Mittwoch wurden bei der Luftsicherheitskontrolle eines Fluges nach Moskau im Reisegepäck einer 65-jährigen deutschen Staatsangehörigen ein Butterflymesser sowie ein Springmesser aufgefunden. Da es sich bei diesen Messern um verbotene Gegenstände nach dem Waffengesetz handelt, erfolgte die Beschlagnahme durch die Bundespolizei. Ohne Messer, dafür aber mit entsprechender Strafanzeige im Gepäck, wurde...

Gleich zwei Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.12.2010

Essel. Nachdem ein 32-jähriger Mann am 25. Dezember versucht hatte bei einer Verkehrskontrolle die Polizeibeamten auszutricksen, muss er jetzt mit zwei Anzeigen rechnen. Der Mann wurde auf der Rastanlage Allertal von Polizeibeamten kontrolliert und hatte zunächst angegeben keine Papiere dabei zu haben. Schließlich gab er falsche Personalien an, was die Beamten jedoch ziemlich schnell herausbekamen. Der Mann hatte einen...