Arbeitsmaschinen

Diebstahl von Arbeitsmaschinen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.08.2020

Mellendorf. Bislang unbekannte Täter entwendeten am Montag, 24. August, in der Zeit zwischen 8.35 und 11.40 Uhr von der Ladefläche eines offenen Pritschen-Lkw, der in der Straße Am Wedemakrbad stand, eine Rüttelplatte, einen Vibrationsstampfer sowie ein metallenes Standrohr. Das Firmenfahrzeug war auf einer frei zugänglichen Schotterfläche in Höhe der Einfahrt zum...

6000 Euro Schaden

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.12.2012

Resse. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter einen Radlader sowie zwei Schaufelbagger auf, die an einer Baustelle An den Hägewiesen in Resse abgestellt waren. Aus den Maschinen wurden die Fahrzeugbatterien sowie Werkzeug entwendet. Weiterhin wurden die Außenspiegel und die rbeitsscheinwerfer abgebaut. Insgesamt wird der entstandene Schaden auf etwa 6.000 Euro beziffert.