Archiv

2 Bilder

Regionsarchiv unterstützt Kommunen vor Ort

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.03.2022

Pilotprojekt ist erfolgreich gestartet, auch für die Wedemark

1 Bild

Schreckensszenario oder Halbwahrheiten?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.12.2016

Rat der Stadt beschließt Hauskauf an der Keplerstraße als Archiv

Lager soll gekauft werden

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.12.2016

Streit um Tauglichkeit für Archivgut

Archivgut im Bunker

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.11.2015

Langenhagen (gg). Als leidliche Pflichtaufgabe beschrieb Bürgermeister Mirko Heuer die Pflege und Aufbewahrung von Archivgut vor einigen Tagen in der Sitzung des Finanz- Ausschusses. Mehr als ungern gebe er dafür Geld aus, es müsse aber sein (gesetzliche Vorgabe), das sei mehrfach geprüft worden. Einstimmig bewilligt wurden daher nun in der jüngsten Ratssitzung 55.000 Euro für die fachgerechte Schimmel-Beseitigung desselben...