aufgebrochen

Rolltor aufgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.12.2018

Langenhagen. Diebe brachen nach Auskunft der Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein verschlossenes Rolltor am Mühlenfeld auf und gelangten so auf den Hof der betroffenen Rohrleitungsfirma. Von der Ladefläche eines abgestellten Lasters wurden anschließend diverse Baumaschinen entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa  8.300 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Durchwühlt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.12.2018

Langenhagen (ok). Einbrecher hebelten nach Auskunft der Polizei am Montag zwischen 17.30 und 22 Uhr ein Küchenfenster in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Hinter dem Dorfe" auf. Sie durchwühlten diverse Schränke. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.  

Aufgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.10.2018

Langenhagen. Von Mittwoch auf Donnerstag wurden am Söseweg und Allerweg drei BMW aufgebrochen, in dem jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Aus den Fahrzeugen wurden anschließend die Multifunktionslenkräder ausgebaut und entwendet. Der Gesamtschaden je Fahrzeug wurde auf etwa 800 Euro beziffert.

Aufbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.07.2018

Langenhagen. Einbrecher versuchten zwischen 1. und 13. Juli durch Aufbrechen der Wohnungstür in eine Wohnuzng an der Godshorner einzubrechen. Als dies nicht klappte, verschwanden sie. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Gartenpforten aufgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.05.2017

Godshorn. Am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr bemerkt eine Hundebesitzerin iam Eichbaumweg in Godshorn zwei aufgebrochene Gartenpforten. Sie informierte unverzüglich die Polizei. Diese stellte vor Ort fest, dass insgesamt mindestens zwölf Lauben aufgebrochen wurden. Bei allen Grundstücken waren zunächst die Gartenpforten aufgebrochen worden. Anschließend wurden dann jeweils die Türen zu den Lauben selbst aufgehebelt. In einem...

Aufgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.12.2016

Langenhagen. Diebe haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewaltsam das Bügelschloss des Hofzufahrtstors einer Firma an der Gaußstraße aufgebrochen und gelangten so auf das Gelände . Durch Aufhebeln einer Seitentür gelangten die Täter in die Räumlichkeiten der Werkstatt und leißen einiges mitgehen.

Auto geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.03.2015

Langenhagen. Ein Audi A 4 ist in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen etwa 19 Uhr und morgens 7.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Hotels an der Walsroder Straße durch Einschlagen der Heckscheibe gewaltsam geöffnet worden. Aus dem Kofferraum wurden nach Angaben des Nutzers ein Laptop mit schwarzer Tasche, zwei Alukoffer mit Firmenunterlagen sowie zwei schwarze Aktenkoffer mit Werbematerial entwendet.

Laster aufgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.07.2012

Langenhagen. Zwei Langfinger haben am Montag gegen 13.40 Uhr an der Brüsseler Straße einen Fiat Scudo durch Einschlagen der Heckscheibe aufgebrochen und Gartenwerkzeuge entwendet. Als sie von dem 24-jährigen Fahrer ertappt und angesprochen wurden, warfen sie die Geräte weg und flüchteten über die Godshorner Straße in Richtung Walsroder Straße. Beschreibung: Beide sollen etwa 25 Jahre alt und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß...