aufgefahren

Aufgefahren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.11.2018

Langenhagen. Der 62-jähriger Nissan-Fahrer hielt nach Auskunft der Polizei am Sonnabend gegen 6.50 Uhr an der rot anzeigenden Ampel der Eichstraße zur Walsroder Straße an. Der 49-jährige Auslieferungsfahrer sah dies zu spät und fuhr auf den Nissan mit seinem Daimler-Benz- Lieferwagen auf. Die 60-jährige Beifahrer des Nissan Fahrers klagte über Nackenschmerzen. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise...

Aufgefahren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.07.2018

Langenhagen (ok). Montag, 16.05 Uhr: Auffahrunfall an der Kreuzung Am Pferdemarkt/Flughafenstraße. Die Ampel zeigte zwar grün, aber nach Auskunft der Polizei musste ein Autofahrer trotdem wegen einer Verkehrssituation bremsen. Die Folge: Der Hintermann fuhr auf, weil der Abstand nicht groß genug war. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Aufgefahren

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.05.2013

Mellendorf. Am Samstagvormittag bemerkt eine 43-jährige BMW-Fahrerin auf der Wedemarkstraße in Mellendorf zu spät den vor ihr stehenden Verkehr und fuhr auf einen wartenden Motorroller auf. Dieser wurde durch den Aufprall noch leicht auf den davor stehenden Pkw geschoben. Der 44-jährige Rollerfahrer erlitt dabei eine leichte Prellung am rechten Fuß.

Aufgefahren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.08.2011

Langenhagen (ok). Ein Audifahrer ist am Sonnabend gegen 19.40 Uhr an der Wagenkreuzung Wagenzeller Straße/Rehkamp auf einen BMW aufgefahren, der vor ihm an der Ampel wartete. Der Fahrer des BMW wurde durch den Anstoß leicht am Nacken verletzt; den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.