Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2019

Kaltenweide. Mindestens ein Dieb gelangte nach Auskunft der Polizei auf das frei zugängliche Grundstück eines Einfamilienhauses am Kranichweg in Kaltenweide und hebelte am Dienstag zwischen 19.20 und 19.40 Uhr die Küchenterrassentür auf. Da der Täter vermutlich von der anwesenden Eigentümerin überrascht wurde, entwendete er lediglich eine in der Küche abgelegte Geldbörse mit entsprechendem Inhalt. Eine sofort...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2016

Langenhagen. Diebe haben am Sonntag zwischen 10.30 und 19 Uhr die Wohnungseingangstür eines Mehrfamilienhauses am Söseweg aufgehebelt, gelangten so ins Haus. In der Wohnung durchsuchten die Täter sämtliche Räumlichkeiten und entwendeten Schmuck. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Tür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.08.2015

Langenhagen. In der Zeit von Dienstag, etwa 10 Uhr, auf Mittwoch, etwa 11.25 Uhr, hebelten Einbrecher die Terrassentür eines Wohnhauses an den Kolkwiesen auf und gelangten so in das Schlafzimmer der Bewohnerin. Hier entwendeten die Täter - offensichtlich sehr gezielt - Schmuck und Bargeld aus einem Schrank. Weitere Räumlichkeiten waren nicht betroffen. Der oder die Täter sind geflohen. Die Ermittlungen dauern an....

Tür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.12.2010

Langenhagen. Langfinger haben am vergangenen Wochenende die rückwärtige Tür eines Bürogebäudes an der Hans-Böckler-Straße aufgehebelt. Darüber hinaus wurde eine Zwischentür im Bürotrakt aufgebrochen. Entwendet wurden nach Angaben des Firmeninhabers zwei Flachbildmonitore, eine Digitalkamera sowie ein schnurloses Telefon. Die Schadenshöhe dürfte nach ersten Schätzungen etwa 1.000 Euro betragen. Die Ermittlungen dauern an.