aufgehebelt

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.10.2019

Langenhagen (elr). Einbrecher sind zwischen Montag um 22 Uhr und Dienstag um 13 Uhr auf das Grundstück eines Transportunternehmens in der Karl-Kellner-Straße gelangt. Neben der Tür zu den Büroräumen hebelten sie auch mehrere Schränke auf, sie klauten eine Geldkassette mit bisher unbekannten Menge an Bargeld. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.09.2019

Krähenwinkel. Diebe gelangten nach Auskunft der Polizei in der Nach von Freitag auf Sonnabend durch das Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters in die Räumlichkeiten eines Lebensmittelmarktes an der Walsroder Straße, Höhe Bauernpfad, wo sie anschließend auch die Tür zum Büro aufhebelten und dieses durchsuchten. Die Höhe des Diebesgutes ist aktuell nicht bekannt. Am Fenster und der Tür entstand ein Schaden von etwa 500...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.08.2019

Langenhagen. Diebe hebelten nach Auskunft der Polizei zwischen Dienstag, 20. August, 18 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, an der Westfalenstraße die Tür eines auf einer Baustelle abgestellten Radladers auf. Ein Kurzschließen der Baumaschine misslang. Die entstandene Schadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt.Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.07.2019

Langenhagen. Diebe hebelten nach Auskunft der Polizei zwischen Freitag und Dienstag ein Küchenfenster an der Weiherfeldallee auf und durchsuchten die Wohnräumlichkeiten. Anzahl und Umfang des Diebesguts ist noch nicht bekannt, da sich die Geschädigten im Urlaub befinden. Angehörige entdeckten die Tat. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Scheiben aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.05.2019

Langenhagen. Bei zwei BMW der 5’er-Baureihe, die an der Virchowstraße und der Kurzen Straße abgestellt waren, wurden zwischen Sonntag, 21.30 Uhr, und Montag, 8 Uhr,  jeweils die hinteren Dreieckscheiben aufgehebelt. Beim betroffenen BMW in der Virchowstraße wurde das Navigationsgerät und die Multimediaeinrichtung entwendet. Der Gesamtschaden wird auf etwa 5.500 Euro beziffert. Aus dem in der Kurzen Straße abgestellte BMW...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.05.2019

Langenhagen (ok). Diebe hebelten nach Auskunft der Polizei zwischen Freitag um Mitternacht und Sonntag, 16.30 Uhr, die verschlossene Tür eines Baucontainers am Graneweg auf und gelangten so in das Innere. Ob etwas entwendet wurde, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2019

Kaltenweide. Mindestens ein Dieb gelangte nach Auskunft der Polizei auf das frei zugängliche Grundstück eines Einfamilienhauses am Kranichweg in Kaltenweide und hebelte am Dienstag zwischen 19.20 und 19.40 Uhr die Küchenterrassentür auf. Da der Täter vermutlich von der anwesenden Eigentümerin überrascht wurde, entwendete er lediglich eine in der Küche abgelegte Geldbörse mit entsprechendem Inhalt. Eine sofort...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.03.2019

Engelbostel. Diebe haben nach Auskunft der Polizei am Freitag zwiachen 20 und 22 Uhr Terrassentür des eines Reihenhauses an der Schulstraße in Engelbostel aufgehebelt. Sie entwendeten Schmuck und Bargeld. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Terrassentür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.03.2019

Kaltenweide (ok). Einbrecher gelangten nach Auskunft der Polizei am Freitag zwischen 10.10 und 14 Uhr auf ein Grundstück am Orthleut in Kaltenweide und hebelten dort die Terrassentür auf. Die Räume wurden durchsucht und technische Geräte mitgenommen. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.03.2019

Krähenwinkel (ok). Diebe hebelten nach Auskunft der Polizei am Freitag zwischen 18.45 und 21.30 Uhr das Fenster eines Einfamilienhauses "Auf der Drenße" in Krähenwinkel auf.  Anschließend durchsuchten sie das Haus und ließen Bargeld mitgehen. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.02.2019

Engelbostel. Einbrecher stellten eine Leiter an die Hauswand an einem Haus an der Kirchstraße  in Engelbostel zwischen Dienstag, 12.30 Uhr, und Mittwoch, 15.30 Uhr,. Sie hebelten hierüber ein Fenster auf. Durch das aufgehebelte Fenster stiegen die Täter in die Wohnung ein und durchsuchten nach Auskunft der Polizei mehrere Räumlichkeiten. Es wurde Bargeld entwendet. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.01.2019

Krähenwinkel (ok). Diebe haben nach Auskunft der Polizei am Donnerstag zwischen 10 und 15.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Sie durchwühlten dort mehrere Räume und ließen noch Bargeld mitgehen. An der Graditzer Straße hebelten Langfinger ein Küchenfenster auf.. Sie entwendeten Schmuck. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.12.2016

Langenhagen. Diebe haben am Sonnabend zwischen 10.30 und 14 Uhr die verschlossene Gartenpforte eines Reihenendhauses am Röttgenweg aufgehebelt, sind so auf das Grundstück gelangt und haben das doppelflüglige Schlzimmerfenster aufgehebelt. Das Haus wurde durchsucht; Bargeld und Schmuck fehlen.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.12.2016

Kaltenweide. Einbrecher versuchten zwischen dem 25. November und dem 5. Dezember zunächst eine Hauseingangstür Am Osterberg in Kaltenweide aufzuhebeln. Als dies misslang begaben sie sich zum rückwärtigen Bereich des Hauses, kletterten auf das Dach einer Kellertreppe, gelangten so an ein höher gelegenes Fenster und hebelten es auf. Nahezu alle Räume wurden durchsucht. Die Täter verließen das Haus dann vermutlich durch den...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.11.2016

Langenhagen. Ein Dieb hebelte ein Fenster am Fasanenweg am Sonnabend zwischen 10 und 12.30 Uhr auf, gelangte so in die Wohnung. Hieraus wurden Schmuckgegenstände entwendet.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.05.2016

Langenhagen (ok). Etwa zwischen dem 26. April und dem 10. Mai haben Diebe versucht, die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Bodeweg aufzuhebeln. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Geldautomat aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.03.2016

Langenhagen. Einbrecher drangen am Dienstag gegen 3 Uhr nach Auskunft der Polizei über eine rückwärtige Tür in die Geschäftsräume eines Geldinstitutes an der Walsroder Straße ein. Im Inneren des Gebäudes wurde eine Gipswand zerstört, dahinter liegt der Geldautomat Der Automat wurde im Anschluss mit Gewalt aufgehebelt und die darin befindlichen Geldkassetten entnommen. Die Täter öffneten die Geldkassetten und...

Gartentür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.03.2016

Langenhagen. In der Straße "Am Zollkrug" haben Langfinger am Mittwoch zwischen 10 und 13 Uhr nach Angaben der Polizei zunächst die Gartentür aufgehebelt und gelangten so auf das Grundstück. Anschließend versuchten sie die Terrassentür aufzuhebeln, was allerdings misslang. Am Rande der Doppelverglasung wurde dann erneut gehebelt. Die Täter gelangten so in das Objekt, durchsuchten die Räumlichkeiten nach Diebesgut und...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.03.2016

Langenhagen. Diebe haben am Sonntag zwischen 10.30 und 19 Uhr die Wohnungseingangstür eines Mehrfamilienhauses am Söseweg aufgehebelt, gelangten so ins Haus. In der Wohnung durchsuchten die Täter sämtliche Räumlichkeiten und entwendeten Schmuck. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.01.2016

Langenhagen. Diebe gelangen durch das Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss des freistehenden Einfamilienhauses am Kirchplatz zwischen Montag und Mittwoch in das Haus und durchsuchten anschließend mehrere Räume. Es werden Bargeld, eine Kamera mit Objektiv, eine externe Festplatte und Sammelmünzen entwendet. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2015

Engelbostel. Diebe versuchten am Freitag im Laufe des Tages auf der rückwärtigen Gebäudeseite eines Einfamilienhauses in Gosewischs Garten in Engelbostel die Terrassentür aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, versuchten die Täter die Verglasung eines Fensters einzuschlagen. Hier scheitern sie, da nur die Außenverglasung zu Bruch ging, die Innenverglasung jedoch stand hielt und so ein Eindringen verhinderte.

Terrassentür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.11.2015

Langenhagen. Durch das Aufhebeln der Terrassentür gelangten Diebe in eine Wohnung im Erdgeschoss in der Konrad-Adenauer-Straße und entwendeten Goldschmuck und Parfüm. Tatzeit: Dienstag zwischen 7.15 und 21.45 Uhr Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Seitentür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.09.2015

Langenhagen. Diebe hebelten Freitagnacht eine Seitentür eines Hotels an der Walsroder Straße auf und entwendeten aus dem Hotel einen Zigarettenautomaten. Außerdem wurde ein Parkscheinautomat der zugehörigen Tiefgarage angegangen. Im Objekt wurden weitere Räume aufgesucht und auch dort Gegenstände entwendet. Das genaue Diebesgut und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest.

Tür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.08.2015

Langenhagen. In der Zeit von Dienstag, etwa 10 Uhr, auf Mittwoch, etwa 11.25 Uhr, hebelten Einbrecher die Terrassentür eines Wohnhauses an den Kolkwiesen auf und gelangten so in das Schlafzimmer der Bewohnerin. Hier entwendeten die Täter - offensichtlich sehr gezielt - Schmuck und Bargeld aus einem Schrank. Weitere Räumlichkeiten waren nicht betroffen. Der oder die Täter sind geflohen. Die Ermittlungen dauern an....

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.02.2015

Langenhagen. Einbrecher hebelten am Sonnabend zwischen 15.20 und 21.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Robert-Koch-Straße auf, drangen in das Gebäude ein und durchsuchten offensichtlich die Räume des Hauses nach Wertgegenständen. Über Art und Umfang des Diebesgutes konnten bislang noch keine genauen Angaben gemacht werden. Hinweise bitte unter (0511) 109-42 15.