aufhebeln + Tür

Tür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.12.2019

Langenhagen. Diebe hebelten nach Auskunft der Polizei zwischen Dienstag, 18 Uhr, und  Donnerstag, 9 Uhr, die Eingangstür des Gartenhäuschens auf und entwendeten drei Fahrräder, einen Rasenmäher und diverse Gartengeräte. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Tür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.08.2019

̈Langenhagen. Über ein aufgehebeltes Dachfenster gelangten Einbrecher nach Auskunft der Polizei ziwschen Montag, 15-45 Uhr, und Dienstag, 5.20 Uhr, in die Halle eines Tabakautomatenwarenlagers an der Karl-Kellner-Straße. Von hier aus gelangten sie zum sogenannten Tresorraum, wo ebenfalls die Eingangstür aufgehebelt wurde. In diesem Raum wurden anschließend diverse Schränke gewaltsam geöffnet. Es konnte noch nicht...

Aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.11.2017

Langenhagen. Am Mittwoch verschafften sich zwei Einbrecher  durch das Aufhebeln der Balkontür Zugang in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kurt-Schumacher-Allee zwischen 9 und 20 Uhr und entwendeten dort Schmuck. Konkrete Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17  in Verbindung zu setzen.

Tür aufgehebelt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.10.2014

Langenhagen. Diebe sind in der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag zwischen etwa 22.30 und 8.40 Uhr durch Aufhebeln der Eingangstür in eine Gaststätte an der Emil-Berliner Straße eingedrungen. Im Schankraum wurde ein Dart-Automat aufgehebelt und Bargeld entwendet. Die Ermittlungen dauern an.

Tür aufgehebelt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 01.12.2010

Langenhagen. Durch Aufhebeln der Terrassentür sind am Dienstag zwischen etwa 16.15 und 17.15 Uhr Langfinger in einen Bungalow am Reuterdamm eingedrungen. In den Räumen wurden verschiedene Behältnisse durchwühlt. Vermutlich wurde Schmuck entwendet. Eine genaue Schadensaufstellung sowie die Schadenshöhe liegen derzeit nicht vor.