Auflieger

Auflieger gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.11.2019

Langenhagen. Diebe haben nach Auskunft der Polizei am Freitag gegen 19.45 Uhr an der Schleswigstraße einen freistehenden Sattelauflieger mit Kühlaggregat, der auf einem LKW- Parkplatz abgestellt war, entwendet. Es entstand ein Schaden von etwa 45.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Unfall mit geklautem Auflieger

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.02.2019

Langenhagen. Der Beschuldigte (männlich, 39 Jahre alt, ohne festen Wohnsitz im Inland) entwendete am Fraitag gegen 10.15 Uhr nach Auskunft der Polizei einen Kühlsattelauflieger im Wert von 40.000 Euro an der Kemptener Straße. Kurze Zeit später verursachte der Täter mit seinemScania und dem kurz zuvor entwendeten Sattelauflieger einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kemptener Strraße/ Langenhagener Straße während...

Auflieger kollidiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.11.2015

Langenhagen. Gegen 8.35 Uhr kollidierte am Mittwoch eine Sattelzugmaschine mit Auflieger am Pferdemarkt mit der dortigen Bahnbrücke. Durch die Kollision wurde die Brücke nur leicht beschädigt. Bei dem Unfall wurde die Plane des Sattelaufliegers teilweise aufgeschlitzt und der Aufbau wurde geringfügig verbogen.

Auflieger geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.05.2013

Buchholz. Unbekannte Täter entwendeten am letzten Sonnabend zwischen 21 und 22 Uhr einen Sattelauflieger von einem Betriebsgelände in Buchholz (Aller). Der Auflieger der Marke Krone war mit 480 Europaletten beladen. Der Schaden beträgt etwa 23.000 Euro.