Ausfall

Veranstaltungen fallen aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.03.2020

Langenhagen (ok). Drei weitere Veranstaltungen fallen dem Corona-Virus zum Opfer: die elfte FahrKulTour 2020, die für den 24. Mai geplant war. der Spaziergang der AG Frauenarchiv Langenhagen durch das westliche Weiherfeld mit dem Thema "Straßennamen nach berühmten Namensgeberinnen", die am 18. April laufen sollte. Auch der Bauernmarkt in Krähenwinkel, der am 10. Mai über die Bühne gehen sollte, wird nicht stattfinden.

Osterfrühstück fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.03.2020

Schulenburg. Das Osterfrühstück des DRK-Ortsverein Schulenburg am Sonnabend, 4. April im Gasthof Tegtmeyer fällt auf Grund der aktuellen Ereignisse aus.

Offenes Singen fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.03.2020

Langenhagen. In „normalen“ Zeiten setzt die Offene Gesellschaft Langenhagen auf Gemeinschaft – beim offenen Singen am Klavier, bei Konzerten, Festen, Lesungen und ihren regelmäßigen Gruppentreffen. In den besonderen Zeiten der Corona-Pandemie aber ist etwas anderes in den Vordergrund gerückt: Die Initiative unterstützt die Bemühungen, die Ausbreitung des Corona-Virus so weit wie möglich zu verlangsamen. Vor diesem Hintergrund...

Versammlung fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.03.2020

Kaltenweide. Auf Grund der aktuellen Situation gibt das Team des DRK Kaltenweide bekannt, dass die Jahreshauptversammlung nicht stattfindet.

Klönrunde fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.01.2017

Langenhagen (ok). Das DRK Langenhagen wollte am Donnerstag, 5. Januar, mit einer gemütlichen Klönrunde ins neue Jaher starten. Das Treffen muss aus organisatorischen Gründen aber ausfallen.

"Klassenclown" fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.10.2016

Langenhagen (ok). Die Mimuse-Veranstaltung "Klassenclown mit 60" mit Jockel Tschiersch am Donnerstag, 13. Oktober, um 20 Uhr im daunstärs muss ausfallen. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Sonntagscafé fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.04.2016

Langenhagen (rl). Das Sonntagscafé am 8.Mai im Mehr-Generationen-Haus an der Konrad-Adenauer-Straße fällt aus. Das Treffen kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden.

Lehnhoff fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.02.2016

Flügelflitzer erleidet Fingerverletzung

Sitzung fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.01.2016

Langenhagen (ok). Die erste Sitzung des Ortsrates Schulenburg, die für Mittwoch, 20. Januar vorgesehen war, fällt aus.

Treff fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2015

Langenhagen (ok). Der nächste Aktionstag des Repair-Treffs im Mehr-Generationen-Haus muss aus Krankheitsgründen ausfallen. Vorgesehener Termin war Sonnabend, 21. November, zwischen 14 und 18 Uhr. Nächster Termin ist am 5. Dezember.

Gemeindefest fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.06.2015

Godshorn (ok). Das war den Organisatoren dann doch eine Spur zu heiß: Der Open-Air-Gottesdienst mit anschließendem Gemeindefest in der Godshorner Gemeinde "Zum Guten Hirten", der für den 19. Juli geplant war, fält aus. Grund: Die angesetzte Bombenräumung mit der Option, dass der Evakuierungsradius noch erweitert wird. Das Fest soll jetzt am 4. Oktober unter dem Motto "Fünf Jahre Satt & Schlau" nachgeholt werden.

Ausfall von „Tanzen im Sitzen“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.03.2015

Langenhagen. Seit einiger Zeit bietet das DRK Langenhagen im Treffpunkt Kastanienallee als Bewegungsmöglichkeit „Tanzen im Sitzen“ an. Allerdings muss dieses Angebot vom 25. März bis einschließlich 22. April ausfallen.

Spitz fällt aus

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.03.2015

Langenhagen (ok). Die geplante VHS-Veranstaltung am Donnerstag, 19. März, mit Malte Spitz muss wegen Krankheit ausfallen. Einen Ersatztermin gibt es bisher nicht.

Kein Landmarkt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.12.2013

Bissendorf. in der nächsten und übernächsten Woche, am Donnerstag, 26. Dezember (zweiter Weihnachtsfeiertag) und am Donnerstag, 2. Januar, findet kein Landmarkt in Bissendorf auf dem Amtshof statt, teilt der Landmarktverein mit. An Feiertagen fällt der Markt generell aus und am 2. Januar haben die Marktbeschicker das Problem der Warenbeschaffung, so Landmarktvereinsvorsitzender Carsten Dettmers zur Erklärung. Alle...

Spiel fällt aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.12.2010

Langenhagen (ok). Die Begehung des Platzes am Freitagvormittag ging schnell über die Bühne; danach stand fest: Der Platz im Walter-Bettges-Stadion ist auf unabsehbare Zeit nicht mehr bespielbar; die Oberligapartie des SCL gegen den VfK Osterholz-Scharmbeck, die für den morgigen Sonnabend, 11. Dezember, um 14 Uhr angesetzt war, fällt aus.