Auto zerkratzt

Sachbeschädigung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.08.2019

Kaltenweide. Bisher unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Sonnabend den Außenspiegel auf der Fahrerseite eines am Hedwig-Kettler-Weg geparkten, grauen Hyundai i20 ab. Es entstand dadurch auch in der Fahrertür unterhalb des Spiegel eine Delle. Die Schadenshöhe wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Eine zweite Sachbeschädigung wurde den Polizeibeamten aus dem Helene-Weber-Weg in Kaltenweide gemeldet. Dort zerkratzten bisher...

Auto zerkratzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.12.2014

Schwarmstedt. Unbekannte zerkratzten an einem Opel Corsa die Motorhaube und schlugen die Windschutzscheibe ein. Die Tat ereignete sich am Sonntag, in der Zeit zwischen 2 und 18 Uhr. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz eines Restaurants an der Celler Straße in Schwarmstedt abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Auto beschädigt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.12.2013

Schwarmstedt. In der Nacht von Freitag auf Samstag zerkratzten unbekannte Täter die Beifahrerseite eines Peugeot auf voller Länge und verursachten damit einen Schaden von etwa 1000 Euro. Der Pkw war am Esseler Weg in Schwarmstedt abgestellt.

Auto zerkratzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 26.07.2012

Schwarmstedt. Die gesamte rechte Fahrzeugseite eines auf dem Parkplatz am Mönkeberg abgestellten Ford Ka zerkratzten Unbekannte zwischen dem 23. und 24. Juli. Es entstand ein Schaden von mindestens 1.000 Euro.

1 Bild

Hakenkreuz auf der Haube

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.09.2011

Auto der Familie V. übel zerkratzt