Scheiben eingeschlagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.12.2013

Drei Autoaufbrüche in Langenhagen

Autoaufbrüche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.10.2012

Langenhagen. Wie berichtet wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag insgesamt vier Autoaufbrüche gemeldet, wovon drei in Tiefgaragen an der Tegeler Straße und einer in einer Tiefgarage an der Karl-Kellner-Straße abgestellt waren. Nunmehr hat sich gestern am späten Nachmittag ein weitere Fahrzeugbesitzer gemeldet, dessen Audi A 3 ebenfalls in einer Tiefgarage an der Tegeler Straße aufgebrochen wurde. In diesem Fall wurde...

Nur eine Schachtel Zigaretten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.01.2012

Langenhagen. Gleich zwei Fahrzeuge sind am Mittwoch zwischen 17.45 und 17.55 Uhr am Schildhof aufgebrochen worden. Entwendet wurden eine Damenhandtasche und Zigaretten. Zwei 21-jährige Mitarbeiterinnen eines ambulanten Pflegedienstes hatten sich am Mittwoch gegen 18 Uhr gemeldet und angegeben, dass zwei Autos des Pflegedienstes, ein VW Fox und ein Toyota Aygo, in Höhe der Hausnummer 1 aufgebrochen worden seien. Die...

Autoaufbrüche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.10.2011

Langenhagen. Ein VW Golf ist am Donnerstag zwischen etwa 17.30 Uhr und 19.15 Uhr auf dem Parkplatz der Volkshochschule an der Stadtparkallee durch Einschlagen der Scheibe der Beifahrertür gewaltsam geöffnet worden. Nach Angaben der Fahrerin wurde eine im Fußraum liegende Umhängetasche mit einer geringen Menge Bargeld, EC- und Kreditkarte, Personalausweis und Führerschein entwendet. Beim Versuch ist es in der Nacht von...

Autoaufbrüche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.09.2011

Langenhagen. Zwei Fahrzeuge sind in der vergangenen Nacht zwischen Mittwoch, etwa 18.30 Uhr, und Donnerstag gegen 3 Uhr in Schulenburg aufgebrochen worden. Ein Renault Scenic ist in der Zeit von 23 Uhr bis Mitternacht an der Kiefernstraße durch Einschlagen der Scheibe der Beifahrerseite gewaltsam geöffnet worden. Entwendet wurde nach Angaben des Halters ein mobiles Navigationsgerät der Marke Falk im Wert von rund 300...

Erneut Autoaufbrüche in Langenhagen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.05.2011

Langenhagen. Bereits drei lediglich kurzfristig abgestellte Fahrzeuge sind in den vergangengen Tagen im Stadtgebiet von Langenhagen durch unbekannte Täter aufgebrochen worden. In allen Fällen wurden Handtaschen entwendet, die auf den Sitzen oder im Fußraum abgelegt waren. Der erste Fall ereignete sich am Mittwoch zwischen 19.50 und 19.55 Uhr am Pferdemarkt. Dort wurde nach Einschlagen der Scheibe der Beifahrerseite eine...