Autoknacker

Autoknacker unterwegs

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.08.2018

Langenhagen (ok). Autoknacker waren zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Mittwoch, 19.05 Uhr, in der Virchowstraße unterwegs. Sie hebelten die Seitenscheibe eines Mazda 6 auf, gestohlen wurde nach Auskunft der Polizei nichts. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17 in Verbindung zu setzen.

Autoknacker

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.07.2018

Langenhagen (ok). Autoknacker waren nach Auskunft der Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag im Stadtgebiet unterwegs. Am Harzweg ließen die Langfinger einen schwarzen Audi Q7 aus der Region Hannover mitgehen. Der Zeitwert für das Fahrzeug liegt bei etwa 40.000 Euro. An der Karl-Kellner-Straße bauten Diebe das Türschloss eines geparkten Audi A6 aus und manipulierten nach Auskunft der Polizei an den Sicherungen im...

Autoknacker on Tour

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.11.2012

Langenhagen. Langfinger haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen etwa 22 und 13.15 Uhr an der Tegeler Straße versucht, einen Audi S 4 zu entwenden. Nach den bisherigen Ermittlungen demontierten der oder die Täter das Schloss der Fahrertür. Ebenfalls Unbekannte haben am Mittwoch zwischen 8 und 14 Uhr versucht, an der Straße Im Hohen Felde einen älteren Audi A 80 zu entwenden. Bei der Spurensuche wurde ein so...

Autoknacker

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.12.2010

Langenhagen. Zwei Fahrzeuge der Marke VW Golf und T 5 sind zwischen dem 8. und 16. Dezember und dem 19. Dezember im Parkhaus 3 des Flughafens aufgebrochen worden. In beiden Fällen wurden die Scheiben der Beifahrerseiten eingeschlagen. Entwendet wurden jeweils fest eingebaut gewesene VW - Navigationsgeräte. Die Gesamtschadenshöhe dürfte mehr als 2.000 Euro betragen.

Beute lag im Fahrzeug

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.11.2010

Autoknacker bauten selbst Unfall