Automat

2 Bilder

Samenmischungen statt Kaugummi

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.09.2020

Erster Bienenfutter-Automat in der Region Hannover steht

Automaten aufgeschnitten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.03.2020

Kaltenweide. Ein 19-Jähriger und ein 16-Jähriger versuchten nach Auskunft der Polizei in der Maria-Montessori-Straße in der Nacht zu Donnerstag einen Zigarettenautomaten aufzuschneiden.Dabei sind sie von aufmerksamen Bürgern beobachtet worden, die abschließend die Polizei alarmiert haben. Die Polizei schnappte die beiden Diebe.

Automaten geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.03.2020

Schulenburg/Godshorn. Diebe versuchten nach Auskunft der Polizei in der Nacht zu Montag einen Zigarettenautomaten in Schulenburg aufzuhebeln, es blieb jedoch beim Versuch. Aus einem Automaten an der Gleiwitzer Straße in Godshorn wurde die Ware und die Geldbeträge entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 4. 095 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Automat aufgebrochen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.04.2019

Schwarmstedt. In der Nacht zu Montag hebelten Einbrecher eine Tür zu einem Restaurant an der Marktstraße auf, betraten das Objekt und entwendeten aus einem Zigarettenautomaten Schachteln und Bargeld. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Automat geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.09.2016

Godshorn (ok). Diebe haben in der Nacht zu Dienstag gegen 1 Uhr einen Zigarettenautomaten am Parkplatz Lohkamp geknackt. Sie hebelten ihn auf, ließen sämtliche Zigarettenschachteln und das Scheingeld mitgehen. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Automat geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.08.2014

Langenhagen. Zwischen Freitagabend, 22 Uhr, und Sonnabendmorgen, 6 Uhr, hebelten Langfinger die Tür eines Münzstaubsaugers am Friesenring auf und entwendeten den Auffangbehälter mit einer geringen Menge Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 1 09 42 15 zu melden.

Automatenaufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.06.2014

Mellendorf. Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Sonnabend unberechtigt Zutritt zum Freibad in Mellendorf. Auf dem Gelände wurde ein Spielzeugautomat aufgehebelt und Münzgeld entwendet. Den leeren Automaten warfen die Täter in das Schwimmbecken.

Automat nicht gefunden?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.08.2013

Langenhagen (ok). Hatte er es nur eilig oder fehlte einfach das nötige Kleingeld? Auf jeden Fall hängte sich ein Autofahrer am Sonnabendnachmittag an ein anderes Fahrzeug, als dieses die Schranke in einem Parkhaus am Flughafen passierte. Allerdings, ohne zu bezahlen. Pech für ihn: Die Überwachungskamera hat alles festgehalten. Faule Ausrede des Fahrzeugführers: Er habe den Parkautomaten nicht gefunden. Jetzt wird's noch...