AWO lädt ein

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.12.2016

Langenhagen. Der AWO-Ortsverein lädt Mitglieder zur Weihnachtsfeier für Sonnabend, 10. Dezember, in der Mensa an der Konrad-Adenauer-Straße ein. Beginn ist um 15 Uhr; es gibt Kaffee, Tee, Kuchen und weihnachtliche Unterhaltung. Um Anmeldung wird gebeten (0511) 77 76 72.

1 Bild

Große und kleine Weihnachtsfeier

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.12.2013

AWO Langenhagen verabschiedete sich im alten Jahr

Gemeinsam gesungen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.12.2012

Kaltenweide. Die AWO-Ortsgruppe hatte zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen. Edeltraud Mittelstedt hatte als Tagesstättenleiterin mit ihren Helferinnen die Tische im Zelleriehaus weihnachtlich geschmückt und den Saal hübsch dekoriert. Als Auftakt gab es ein warmes Mittagessen, später wurden kleine Gedichte und Geschichten vorgelesen, heitere und besinnliche. Als Überraschung gab es noch einen Auftritt der Kinder aus...