Zugabe nach langem Beifall

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.01.2019

Neujahrsempfang der AWO in Kaltenweide

1 Bild

Bei der AWO läuft alles weiter

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.01.2017

Liedertafel beim traditionellen Neujahrsempfang im Zelleriehaus

Treffpunkt Zelleriehaus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.12.2016

Kaltenweide. Für Freitag, 13. Januar, lädt der AWO-Ortsverband zum alljährlichen Neujahrsempfang ein. Das neue Jahr soll begrüßt werden. Eine kleine Rückschau auf das vergangene Jahr gehört aber auch zum Programm. Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, einen netten Nachmittag zu verbringen, ist herzlich eingeladen. Treffpunkt ist das Zelleriehaus um 14 Uhr. Es wird eine kleine Erfrischung geben; außerdem hat die...

1 Bild

AWO-Rückblick auf Kaltenweider Themen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.01.2016

Liedertafel unterhielt musikalisch bei Kaffee und Kuchen

1 Bild

Neujahrsempfang der AWO

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.01.2015

Vortrag der Liedertafel im Programm

Neujahrsempfang der AWO

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.12.2014

Kaltenweide. Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang lädt der AWO-Ortsverein für Freitag, 16. Januar, um 14 Uhr in das Zelleriehaus ein. Es gibt Kaffee und Kuchen. Die Liedertafel unter der bewährten Leitung von Holger Pohl wird für Unterhaltung sorgen.

Offene Ohren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.01.2014

Kaltenweide. Die Einladung der AWO Kaltenweide zu ihrem Neujahrsempfang traf bei vielen Mitgliedern und Gästen wieder einmal auf offene Ohren und sie erschienen zahlreich. Nachdem Anita Jacob als 1. Vorsitzende die Feier mit einer kurzen Ansprache eröffnet hatte, wurde zunächst dem kleinen Büfett ausgiebig zugesprochen und nebenbei die vergangenen Feiertage nochmals Revue passieren lassen. Dann kam die Liedertafel...

"Ich küsse Ihre Hand"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.01.2013

Empfang der AWO Kaltenweide

Liedertafel bei Empfang

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.01.2012

Kaltenweide. Eine Bauchtänzerin trat auf; die letzte Verkäuferin vom Königsberger Fischmarkt war zu Gast – die Silvesterparty der AWO Kaltenweide – 40 Gäste feierten bis tief in die Nacht – gaben der Veranstaltung eine besondere Note. Und gleich 85 Besucherinnen und Besucher begrüßten Anita Jacob und Edeltraud Mittelstedt beim Neujahrsempfang im Zelleriehaus, darunter 30 Sänger der Liedertafel Kaltenweide.

Fantasie- und liebevoll

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.01.2011

Heiterkeit und Zuversicht bei Neujahrsempfang

AWO-Neujahrsempfang

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.12.2010

AWO Kaltenweide. Am Freitag, 7.Januar, ab 14 Uhr veranstaltet die AWO Kaltenweide einen Neujahrsempfang im Zelleriehaus, zu dem alle Mitglieder herzlich einge- laden sind. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.