Balk

1 Bild

Sommergrillfest im Rückblick

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.08.2018

Nächste Aktion am Sonnabend, 18. August

Grillen bei der FDP

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.08.2018

Langenhagen. Zum sommerlichen Grillen lädt der FDP-Ortsverein für Sonnabend, 11. August, um 18 Uhr am Schützenhaus Langenforth, Emil-Berliner Straße 30, ein. Der Bundestagsabgeordnete Grigorios Aggelidis wird zu Gast sein und steht für Fragen zu aktuellen Berliner Politik zur Verfügung. Gäste sind willkommen. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten: Telefon 0157 50 41 42 16 oder E-Mail j.balk@gmx.net.

1 Bild

Balk und Drexler bestätigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.06.2018

Vorstandswahl im FDP-Stadtverband

1 Bild

Gute Laune beim Stammtisch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.02.2018

FDP-Stadtverband gab Informationen

Stammtisch bei der FDP

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.01.2018

Langenhagen. Zum "öffentlichen Stammtisch“ lädt der FDP-Stadtverband für Mittwoch, 7. Februar, um 19 Uhr im Restaurant La Villa Grande, Hauptstraße 2 in Godshorn ein. Zu Gast sein wird die FDP-Fraktionsvorsitzende in der Regionsversammlung Christiane Hinze. Sie steht für Fragen zu aktuellen regionalen Themen, wie beispielsweise zum öffentlichen Nahverkehr, zur Verfügung. Daneben soll es Gelegenheit geben,...

1 Bild

Optimismus vor der Wahl

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 31.07.2017

Gute Stimmung beim Sommerfest der FDP

Von "außen hereingedrängt"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.05.2011

Langenhagen (ok). Von "Doppelmoral", wie sie Manfred Hoppe in Sachen FDP-Kandidatur fürs Regionsparlament sieht, kann nach Ansicht des liberalen Stadtverbandsvorsitzenden Joachim Balk keine Rede sein. Denn: Zwischen den Kandidaturen Hoppe/Hotje und Hotje/Tilsen bestehe ein gewaltiger Unterschied. Professor Hotje sei auf der Versammlung der drei Ortsverbände von einem eigenen Langenhagener Parteimitglied vorgeschlagen worden,...

Balk zieht zurück

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.05.2011

Langenhagen (ok). Joachim Balk, Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes Langenhagen, hat seine Kandidatur zur Wahl für die Regionsversammlung zurückgezogen. Grund für die Kehrtwerdung Balks, der auf Platz 7 antreten wollte, ist, dass der gemeinsame Kandidat der Ortsverbände Isernhagen, Langenhagen und Burgwedel, Herbert Hotje, keine Mehrheit in der Regionsversammlung bekommen hat.