Bargeld gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.05.2019

Langenhagen (ok). Diebe drangen nach Auskunft der Polizei zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonnabend, 13 Uhr, gewaltsam in das Büro einer KfZ-Werkstatt an der Karl-Kellner-Straße ein und ließen Bargeld mitgehen. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Bargeld gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.01.2019

Engelbostel. Diebe gelangten nach Aiuskunft der Polizei in der Zeit zwischen Sonntag, 21.10 Uhr, und Montag, 9.45 Uhr, durch ein Fenster in das Vereinsheim des MTV Engelbostel/Schulenburg am Stadtweg.. Nach dem Durchsteigen des Fensters wurden drei weitere Zugangstüren im Vereinsheim gewaltsam geöffnet. Anschließen ließen die Einbrecher Bargeld mitgehen. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Bargeld gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.04.2017

Langenhagen. Am Montag kam es zwischen 7.55 und 13.50 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Taunusweg in Langenhagen zu einem Tageswohnungseinbruchdiebstahl. Durch den Täter wurde eine Wohnungseingangstür aufgehebelt und im Wohnobjekt nach Wertgegenständen gesucht. Zum derzeitigen Stand der Ermittlungen ist als Diebesgut Bargeld bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 7 28...

Losgerissen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.02.2017

Langenhagen. Am Freitagmittag begab sich ein Mann in einen ärztlichen Betrieb an der Rathenausstraße und entnahm dort Bargeld aus der dortigen Kasse. Ehe er das Gebäude mit seiner Beute verlassen konnte, wurde er durch eine Angestellte des Betriebs bemerkt. Diese versuchte, die Person an der Flucht zu hindern – jedoch konnte sich der Täter losreißen und zunächst unerkannt flüchten. Hierbei verlor er persönliche...

Bargeld gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.01.2017

Langenhagen. Von Dienstag, 8.30 Uhr, auf Mittwoch, 17.30 Uhr, drangen in eine Wohnung im Sollingweg in Langenhagen ein. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten schließlich einen höheren Bargeldbetrag. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

1.000 Euro weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.10.2016

Langenhagen. Ein Betrüger nahm nach Auskunft der Polizei am Donnerstag gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Osttor Kontakt zu einem 78-jährigen Langenhagener auf, indem er angab, Kleingeld zum Telefonieren zu benötigen. Während der Hilfsbereite nach Münzen in seinem Portmonee nachsah, gelang es dem Mann, mehr als 1.000 Euro aus der Geldbörse des Mannes zu entwenden.

Bargeld gestohlen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.06.2016

Buchholz. Am Mittwoch zwischen 8 und 15 Uhr hebelten Unbekannte ein Kellerfenster eines Einfamilienhauses am Wacholderweg in Buchholz/Aller auf, drangen ein und entwendeten Bargeld. Der Gesamtschaden wird auf rund 400 Euro geschätzt.

Bargeld, Schmuck und Uhren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.08.2014

Langenhagen. Bargeld, Schmuck und Uhren haben Langfinger am Freitag zwischen 6..45 und 16.20 Uhr bei einem Einbruch in eine im Hochparterre gelegene Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Oertzeweg erbeutet. Die Schadenssumme steht derzeit nicht fest. Der oder die Täter gelangten zunächst auf unbekannte Art und Weise in das Haus. Im Anschluss daran wurde die Wohnungseingangstür mit einem unbekannten Werkzeug aufgehebelt. In der...