Schmuck und Bargeld weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.11.2017

Langenhagen. Am Dienstag ereignete sich ein Tageswohnungseinbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Walsroder Straße in Langenhagen. Der Täter verschaffte sich Zugang in das Mehrfamilienhaus und hebelte die Wohnungstür der Wohnung auf. Es wurde unter anderem ein Tresor mit Bargeld und Schmuck entwendet. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer...

Bargeld und Schmuck weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.03.2016

Langenhagen. Ein Einbrecher hebelte am Donnerstag zwischen 11 und 21 Uhr die Balkontür einer Erdgeschosswohnung an der Karl-Kellner-Straße auf und betrat die Räumlichkeiten. In der Wohnung wurden die Schränke durchwühlt. Nach den ersten Feststellungen wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe konnte noch nicht bestimmt werden.

Bargeld und Schmuck entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2014

Schwarmstedt. Unbekannte Einbrecher erbeuteten in der Silvesternacht bei einem Einbruch in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Straße Mönkeberg Bargeld und Schmuck im Wert von über 1.000 Euro. Bei einem weiteren Einbruch in der Nacht in eine Doppelhaushälfte in der Straße Am Bornberg erbeuteten die Täter unter anderem Bargeld und Laptops im Wert von circa 1.000 Euro.