betrunken

Betrunken auf dem Fahrrad

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Kaltenweide. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend gegen 2 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Langenhagener Polizei ein Fahrradfahrer mit Ausfallerscheinungen auf. Der 55-jährige Langenhagener war mit seinem Fahrrad auf dem Geh-/Radweg der Wagenzeller Straße in Kaltenweide aus Richtung Weiherfeldallee unterwegs und fuhr dabei in Schlangenlinien. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem...

Betrunken unterwegs

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Kaltenweide. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend gegen 23 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Langenhagener Polizei ein Autofahrer mit Ausfallerscheinungen auf. Der 55-jährige Langenhagener war mit seinem Nissan Primera auf der Wagenzeller Straße in Kaltenweide in Richtung Weiherfeldallee unterwegs und fuhr dabei mit leicht überhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien. In der Altenhorster Straße wurde das Fahrzeug...

Betrunken ohne Licht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 21.11.2019

Schwarmstedt. Polizisten kontrollierten am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr einen Fahrradfahrer auf der Celler Straße, weil er ihnen zuvor ohne Beleuchtung entgegenkam. Der Mann führte einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis lautete 1,97 Promille. Die Beamten ließen eine Blutprobe entnehmen und leiteten ein Strafverfahren ein.

Betrunken

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.08.2015

Langenhagen (ok). Die Polizei meldet wenig Auffälligkeiten auf dem Schützenfest, lediglich am Freitagabend sei ein betrunkener 17-Jähriger aufgegriffen worden. Der junge Mann wurde seinen Eltern übergeben.

Betrunken im Bagger

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.12.2013

Buchholz/Aller. Am Donnerstagabend, gegen 22.40 Uhr, entzog sich ein 53-jähriger Mann auf dem Autohof in Buchholz/Aller einer Versorgung durch Rettungskräfte, in dem er in einen Bagger stieg und damit nach Hause fuhr. Zuvor hatte sich der alkoholisierte Mann offenbar bei einem Sturz eine starke Platzwunde am Kopf zugezogen und war ohne Schuhe unterwegs. Die informierte Polizei fand den Bagger nebst Fahrer und stellte einen...

Alkohol am Steuer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.10.2010

Mellendorf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierte die Polizei in Mellendorf einen 29-jährigen Autofahrer, wobei die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann feststellten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille. Dem 29-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, des Weiteren wurde sein Führerschein beschlagnahmt.