Spannender Saisonauftakt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.03.2018

Panther-Jugend muss knappe Niederlage hinnehmen

4:5-Niederlage gegen die Skatingbears

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.10.2015

Mit einem noch kleineren Kader als gewohnt, musste die Pantherjugend im Inline-Hockey gegen den Tabellenvierten aus Crefeld ran. Tags zuvor hatten sich zwei Leistungsträger verletzt und konnten auf Grund dessen nicht mitspielen. Zudem war auch die Torfrau Caroline Schmieta angeschlagen, konnte aber auflaufen. Die Panther begannen schwungvoll und lagen im ersten Drittel nach schönen Spielzügen und Alleingängen mit 4:1...

7:5 für die Jugend der Bissendorfer Panther gegen die Gäste aus Duisburg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.10.2015

Ein Blick auf die Tabelle ließ zwar hoffen, aber es war keinesfalls klar, wer am Schluss das Inline-Hockeyspiel dominieren würde. Duisburg reiste als Fünfter der Tabelle an. Bissendorf lag vor dem Spiel auf Rang drei. So tasteten sich beide Teams in den ersten Minuten erst einmal ins Spiel hinein. In der fünften Minute gingen die Panther in Führung. Wenige Minuten später schlossen die Gäste aus Duisburg auf. Sie fuhren zwar...

1 Bild

Inlinehockey-Jugend aus Bissendorf erkämpft sich wichtigen Punkt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.05.2015

Bissendorfer Panther verlieren gegen Oberhausen im Penalty-Schießen

Jugend-Mannschaft unterliegt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 06.06.2013

1:6-Niederlage beim Tabellenführer in Kaarst