Blenden

Stark geblendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.01.2019

Langenhagen. Ein 33-jähriger Pedelec-Fahrer (Elektrofahrrad) wurde nach eigenen Angaben am Dienstag gegen 7.20 Uhr in der Straße "In den Kolkwiesen" durch einen entgegenkommenden Wagen so stark geblendet, dass er ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestelltes Auto übersah. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Fahrzeug. Hierbei verletzte sich der Radfahrer leicht und wurde vorsorglich mit einem...

Radzierblenden gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.02.2017

Langenhagen (ok). Drei Autodiebstähle meldet die Polizei, die sich am Dienstagnachmittag an Hagenhof, Karl-Kellner-Straße und Veilchenstraße ereignet haben. Dazu noch die offensichtlich gezielte Suche nach Radzierblenden, die zwischen dem 11. Januar und 4. Februar an drei Sportwagen aus Parkhäusern am Flughafen gestohlen worden sind. Hinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.