2 Bilder

Bogenschützen bei Frühlingsturnieren

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.06.2019

Schützenverein Scherenbostel. Mit dem Pfingstturnier in Eime (zwei Distanzen, „kleine Fita“) konnten die Bogenschützen des SV Scherenbostel ihre derzeitige, ansteigende Turnierform bestätigen. Zum wiederholten Mal sicherte sich hier Thomas Knigge-Sekler den Titel bei den Blankbogen Herren. Alexander Gramüller belegte einen sehr guten zweiten Platz bei den Mastern, ebenso wie Piet Ostendorp bei den Junioren. Souverän indes die...

1 Bild

Bogenschützen bei DM

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.03.2019

Hoffmann und Ostendorp qualifiziert

1 Bild

Spannungsgeladene Ligawettkämpfe

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.01.2019

Erste Mannschaft der Bogenschützen kann die Klasse nicht halten

2 Bilder

Bogenschützen bestätigen ihre Ligazugehörigkeit

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.02.2017

Am dritten und vierten Wettkampftag konnte sich die erste Mannschaft der Bogenschützen vom abstiegsbedrohten sechsten Tabellenplatz auf den sicheren fünften Platz verbessern. Und wieder einmal war Nervenstärke gefordert. Es war am Ende Martin Hofmann, der mit dem letzten Turnierpfeil in die Neun den denkbar knappen Zwei-Ringvorsprung gegenüber Watenbüttel sicherte. Auch die zweite Mannschaft, um die überragend schießende...

1 Bild

Neue Trikots für Ligaauftritt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.12.2016

Ristorante Italiano und Pedalo unterstützen die Bogenschützen

1 Bild

Bogenschützen ermitteln Hallenkreismeister

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.12.2016

Martin Hofmann erzielt die Tagesbestleistung

1 Bild

Zum Ligaschießen in die Halle

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.10.2014

Scherenbosteler Bogenschützen sind umgezogen

Bogenschützen zielen auf Pokal

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.04.2013

Ernst Thomsen konnte sich im Stechen durchsetzen