1 Bild

Bogenschützen überzeugen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.02.2019

Schützenverein Scherenbostel. Bei den Landesmeisterschaften in Bad Fallingbostel am letzten Januarwochenende konnten die Scherenbosteler Bogenschützen durchweg überzeugen. Die Titelausbeute war stattlich: „Vizelandesmeister mit der Mannschaft“ in der Schützenklasse (Martin Hofmann, Markus Hein, Roman Meinen), gleich zwei „Landesmeistertitel“ für Piet Ostendorp (Recurve, m, Jugend, 541 Ringe) und Eric Philipp (Blankbogen...

1 Bild

Sechster Platz in Gesamttabelle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.12.2016

Aufgestiegene Bogenschützen kalt erwischt

1 Bild

Erfolge in Wendisch-Evern

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.07.2016

Bogenschützen bestätigen Formhoch im Turnier

1 Bild

Bogenschützen erfolgreich

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.07.2014

Scherenbosteler punkten bei Landesmeisterschaften

Sieben sind dabei

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.07.2014

Bogenschützen fahren zur Meisterschaft

1 Bild

Scherenbosteler Schülermannschaft wird 7. auf Landesmeisterschaften im Bogenschießen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.07.2011

SV Scherenbostel. Bei den am Ende Juni in Dannenberg ausgetragenen Landesverbandsmeisterschaften FITA im Freien konnten die Bogenschützen des SV Scherenbostel mit fünf Einzelschützen aufwarten. Vier von ihnen haben diese Qualifikation zum ersten Mal geschafft, lediglich Eike Wolfgramm ist ein „alter Hase“, er war nun schon zum dritten Mal dabei. Als besonderen Erfolg kann man auch die Qualifikation der drei in der...