Bordstein

Angetrunken über Bordstein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.05.2020

Kaltenweide. Ein aufmerksamer Passant beobachtete nach Auskunft der Polizei, wie ein 58-jähriger Hannoveraner mit seinem Auto im Kreisverkehr an der Weiherfeldallee am Freitag gegen 18.30 Uhr über einen Bordstein fuhr. Als er den Fahrzeugführer ansprach, nahm er Alkoholgeruch war und alarmierte die Polizei. Der Angetrunkene fuhr mit seinem Wagen davon, wurde von Polizeibeamtern des Polizeikommissariats Langenhagen aber in...

Über den Bordstein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.03.2020

Langenhagen. Der 31-jährige Fahrer eines weißen Kleintransporters verursachte nach Auskunft der Polizei am Sonnabendmorgen gegen 3.05 Uhr am Reuterdamm/Im Gehäge auf Ggrund seines Alkoholisierungsgrades von 1,59 Promille einen Verkehrsunfall, indem er über den Bordstein in eine Grünfläche fuhr. Der Fahrer entfernte ich zunächst von der Unfallstelle und ließ seinen feststeckenden Transporter zurück. Auf Grund von...

Gegen Bordstein geknallt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.06.2019

Lastwagenfahrer verliert die Kontrolle

1 Bild

Ein Platz mit Barrierefreiheit

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.06.2011

Stellfläche an Anna-Schaumann-Stift verlegt